Donnerstag, 23. Dezember 2010

Weihnachten!!!




Hallo!!

Es ist mal wieder soweit. Weihnachten steht unmittelbar vor der Tür und ein Jahreswechsel steht an.

Also in diesem Sinne wünsche ich allen Räubers ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins Jahr ´11....

Der Euleman

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo! An Alle die das lesen;
Ich habe kubikmeterweise Schnee zu verschenken! Das Ganze natürlich nur an Selbstabholer!!! Die weisse Pest ist fast unbegrenzt vorhanden und ich weiss so langsam nicht mehr wohin damit. Macht mal alle eure Fenster auf und fahrt die Heizungen auf Max!!! Aber niemals,never und gernicht den Kühlschrank zu lange auf lassen!!!!
Frohe Weihnachten!!!! Schneeschiebeweltmeisterfrank

derchriscross hat gesagt…

Also meiner einer hat da so ein Teil, der das ganze schön verteilt ;-) wünsche frohes Fest gehabt zu haben und einen guten Rutsch der ganzen Bande