Sonntag, 13. Januar 2013

Herford, Teil 2

Auf Projekt Pommes gibt es Teil 1 des Berichts ;-).

Was bisher geschah: Die Reisegruppe Pelikan des DSR ging auf Tour nach Herford. Auf der Fahrt stießen noch weitere Mitglieder hinzu.
Im Zugabteil dann kurze Panik: Ein Reisender hatte eine Bombe im Zug plaziert. Doch der Doc hatte die Situation unter Kontrolle. Sein Motto: "Blue is better!" Spontan-Kopfschmerzen unter allen Reisenden greifen um sich....
Wir erreichten Herford. Auf dem Teilemarkt wurden harte Verhandlungen geführt: "Nimmste jetzt einen, oder nicht?" Noch vor 18 Uhr war die Flasche leer... oops!
Ab 18 Uhr dann Party! 
 Und alles dreht sich, dreht sich dreht sich!









Ich denke, dass Ingo, wenn er aus seiner selbst verursachten Narkose erwacht ;-), hier ebenfalls Bilder hochlädt. Seine Kamera hat gestern ganz schön leiden müssen. Tische und Bänke in unserer Umgebung auch. So ist das nun mal, wenn Jungs spielen ;-)

War das geil!

Keine Kommentare: