Donnerstag, 17. Januar 2013

Nomma Herford

Großartiger Ausflug, wieder mal eine sehr gelungeneVeranstaltung, fantastisches Publikum-schöner läßt sich ein Samstag kaum vertrödeln. Allerdings scheint es in Herford ein Problem mit dem Raum-Zeit-Kontinuum zu geben, anders ist das unten stehende Datum kaum zu erklären.
Vielleicht lag es aber auch am Handgepäck der Mitreisenden oder an dieser geheimnisvollen grauen Kiste, die aus Sicherheitsgründen auf der Rückfahrt festgebunden werden mußte. Eins ist klar:
die Zugfahrt von Kamen nach Herford dauert ziemlich genau 1 Kiste Bier, ganz egal in welchem Monat oder Jahr man dort ankommt...
 

 
 

1 Kommentar:

Z-män/DSR hat gesagt…

Jetzt weiß ich auch, was auf der Rückfahrt so anhänglich schwer war, an meinem Bein...!
Koop leer, Geld leer, Wissen mehr.
Verrukt, aber war.
Mission erfüllt.