Dienstag, 20. April 2010

Airmighty am Start, Käfer Revue in Druck

So sieht dat Dingen dann wohl aus. Am 1. Mai kann man Airmighty käuflich in Hannover erwerben. Niels und Kobus versprechen, dass es exzellent geworden sei. Und die müssen es wissen, schließlich machen sie das Blatt. Die Käfer Revue ist beim Drucker. Paar Seiten von der kenne ich ja schon ;-). Rest soll wohl auch richtig gut sein sagen Arne und Martin. Und die müssen es wissen, schließlich machen sie das Blatt. Die Leser kann's nur freuen, dass gleich zwei rein luftgekühlte Magazine erscheinen. Also gebt nicht alles Geld für Teile und Gedöns aus!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

gedönse?du meins ja wohl nich lecker bierchen...
bbis die tage dann du experte und gruß an die restlichen räubers

mölt

Der Seemann hat gesagt…

Wo kann man Airmighty sonst noch bekommen?

Thorsten/DSR hat gesagt…

Guck mal auf airmighty.com. Da müsste eine Händlerliste sein. Geht nur auf Versand, nicht am Kiosk.

Carsten / DSR hat gesagt…

Dann müssen sie das andere Blättchen wohl verschenken am 1. Mai.... Damit sie`s loswerden ! Konkurrenz soll ja das Geschäft beleben ;-) SCHÖN !

Thorsten/DSR hat gesagt…

Werden sie wohl müssen. Aber wer liest die Scene auch schon noch?

Kostnixboxer hat gesagt…

Nur die, die das Abo aus Faulheit noch nicht gekündigt haben... Und selbst die blättern nur kurz durch!:-D

Carsten / DSR hat gesagt…

HäHäHä..... Stimmt ja auch , und nicht jugendfreie Publikationen darf man ja eh nicht auf nem Treffen verkaufen... ;-)Liegen die dann nachher auf der Toilette , stellt dar Nachwugs komische Fragen!
Ich sag lieber nix mehr ;-)
Schicken Abend noch !

Thorsten/DSR hat gesagt…

Prost.... ata!!!!

Carsten / DSR hat gesagt…

Hör auf !!! Ich schmeiss mich gleich hier weg.... :-))
Freu mich auf die beiden Hefte und den 1. Mai...

Knud/DSR hat gesagt…

Da freu ich mich auch drauf, und um es mit Arnsberger Worten zu sagen, auch auf SAUFEN BIS ZUM UMFALLEN:-), mit euch natürlich!

Mario/DKT hat gesagt…

Dann muß man bei den üblichen Treffenkosten noch 20,-€ extra für die beiden Mag's mit einplanen...

Thorsten/DSR hat gesagt…

Ne, die Käfer Revue is wieder mit in der Treffen-Tüte am 1. Mai, Mario. Musste nur die Kohle für Airmighty berappen. Wäre auch cool, wenn mal wieder das "Type-Magazine" rauskäm... Aber an der Front tut sich leider wohl grad nix.

Anonym hat gesagt…

Sach ma einer, is dat der graue ex Ovali vom Mattes, der da, bei dem viel zu teuren und nu auch wirklich nich so dollen Airmighty Heft, so keck ins Bild rein lugt?!
Wenn ja, dann leg ich mich weg, der rumgereichte Spachtelbomber. Obwohl, unverschämt gut ausgesehen hat er ja.
gez. Dr. Honigtau Bunsenbrenner

Carsten / DSR hat gesagt…

Hmmmm.... Anonym... Frag mich was das soll???? Mal ganz im Ernst , wo ist das Problem seinen Namen zu nennen ?
Davonab war der "Spachtelbomber " echt gut gemacht , ich hab ihn in der Entstehung gesehen , nur der Motor konnte nicht viel für das was er gekostet hat !
Also ... WER bist DU ??????

Christopher/DSR hat gesagt…

Ruhig die Braunen Pferde ;)

@ Carsten: Jürgen darf doch mal "provozieren" schimpft doch eh immer...
@ Thorsten: Nigel arbeitet an nem neuen Type...

Viele Grüsse alle

Thorsten/DSR hat gesagt…

Dass Jürgen hinter Dr. Honiglau Flusenbrenner steckt, habe ich auch erst spät rausgekriegt. Mattes sein Bomber kenne ich nicht von so früh an. Kann ich nix zu sagen. Nur so viel: Dat Mag hol ich mir.

Und sehr gut zu wissen, dass Nigel wieder am Machen dran is!!!!!