Dienstag, 20. April 2010

Tickets fast "Ready to Rumble"

So Leute, in diesem Jahr hat der Cey-Grafiker seinen Gedanken freien Lauf gelassen und rechtzeitig zum 1. Mai wird es RTTS-Tickets aus "Papier und Klebe" richtig zum Anfassen geben.Für die ersten 50 Tickets gibt´s n exclusives Shirt for free. Wir werden die Tickets am Stand auf dem Maikäfertreffen haben. Später sind sie natürch auch im Bugwelder-Shop Zu bekommen. Stay tuned!!

Kommentare:

Thorsten/DSR hat gesagt…

Na da melden wa uns doch gleich ma an, näich?

Z-män/DSR hat gesagt…

Ah der Nordmann mit ganz vielen neuen Ideen. Da nehm ich auch gleich zwei Tickets+die Extra T-Shirts mit Exclusivstyle.
Schöne Grüße ausm Pott.
Fam.Z-män.
Dat Gelände anne "Alten Liebe" am Jachthafen bei euch steht???

Anonym hat gesagt…

ich sach ma:be there or be square!ein schöns wochenend beim bugwelder mit astra und bugfisch und den restlichen scheiß.grillen und so.gruß von der sandbank(sylt)
mölt

Daniel/DSR hat gesagt…

Fein hat er das wieder gemacht der Bursche.
Kannz ma bitte 2 Tickets an Seite parken für den Szallnass und sein Frau, Shirts bitte L für den Herrn und S für die Dame.
Bis nächste Woche, woll ;)

Kostnixboxer hat gesagt…

Will auch nen Shirt! Ticket bringt mir dies Jahr wohl nix...:-(Als bald frischgebackener Papa muß ich vorübergehend andere Prioritäten setzen. Aber ick komm wieder, keene Frage!:-D
Erstmal sehen wir uns in Hannover- ick freu ma druff!