Dienstag, 6. April 2010

@ Pommes... Thorsten

Idee :


:-)

Kommentare:

Dybi hat gesagt…

Moin Thorsten, ich hoffe Du liest das, denn ich habe eine Frage, zu der der Ulrich mir keine Antwort geben konnte und meinte, dass Du mir vielleicht beantworten könntest, ob die Rahmenköpfe der frühen und späten Baujahre beim Typ3 alle gleich sind?

Thorsten/DSR hat gesagt…

Kaum dem Sensenmann von der Schüppe gehüpft - schon mach tder Carsten wieder Witze. Aber gelb ist ne gute Idee ;-)))

Dybi: Der Rahmenkopf ist immer gleich geblieben. Es gibt unterschiedliche Vorderachsen. Die allerersten hatten gerade senkrechte Stege, sahen aus wie Vierkantrohr. Später dann waren sie so rund auslaufend geprägt, wie man es kennt.

Habe nun nach anderthalb Wochen auch wieder Internet und werde die Tage mal wieder watt posten.

Viele Grüße!