Sonntag, 18. April 2010

Party: Dank an alle, die da waren!

Spät kommt dieser Party-Beitrag, aber auch nach nun zwei Wochen erinnere ich mich sehr gern an meine Geburtstagsfeier, die ganz im Zeichen vom VW und DSR stand. Aber erstmal waren da die Jungs von den Typ 3 Liebhabern. Fritz, der im Alter langsam jung wird und inzwischen richtig lang durchhält, dann der allseits bekannte und beliebte Doc Schrott und BernHART aus Kiel, der nicht nur die weiteste Anreise hatte, sondern auch.... aber dazu später mehr:
Ingo und Daniel diskutieren wichtige Themen. Daniel: "Ich meine, Weltherrschaft muss ja nich sein. Aber schön wär's schon.." Ingo: "Hmmm ja..."
Seit der Jürgen ne Trailerqueen als Käfer hat, trinkt er nur noch Bier mit Cola ;-)))). Schön, dass einige der Dülmener samt dem Wuppertaler da waren.... oder noch kamen.
Geburtstagskinder unter sich: Der Kalli hat n paar Tage später gefeiert, der olle Jungspund...
Es durfte geraucht werden. Der Doc hatte Zigarren dabei. Alter Finne! Hat dat gequalmt!
So gegen 3 Uhr früh ging die Tür auf: "MOIN!" Die Szenerie betrat ein gewissser S. Hahne, frisch von der Schicht noch im Blaumann. O-Ton: "Anne Kreuzung gings in die eine Richtung nach hause, in die andere zu Dir. Und da bin ich..." Svenni-Baby: Ich war echt geplättet! Superschön, dass Du den Trip noch auf Dich genommen hast!
Pärchen-Alarm 1.
Pärchen-Alarm 2: Der längste und der kürzeste der Partybesucher passten gut zusammen.
Aus Hannover kamen noch mehr Gäste. Daniel übernahm die Betreuung der DSRler Eule und Greg.
Camelot brachte neben seiner Simone und Vincent noch einen Hohenlimburger mit zur Party.
Mädel-Fraktion...
Pärchen-Alarm 3.
Bernhart und Ralf W. nutzten das Angebot und übernachteten in der Villa Windschief. Frühstück inklusive.
Und in diesem feinen Fahrzeug reiste Bernhard an. Deshalb musste Mutters Opel über Nacht die Garage räumen. Inzwischen läuft der Vari auch wieder gut, nachdem die Zündanlage nach nur 30 Jahren überholt worden ist. So provisorisch hatten wir's noch am Morgen hingekriegt (Finger und Kappe nachschleifen, Kontakt abfeilen und halbwegs den Abstand justieren). Während der Techno Classica erhielt der Vari die benötigten Teile dann per Kurier aus Wolfsburg dank Peter Gast. Typ-3-Fahrer halten eben zusammen.
Also gefühlt bin ich so irgendwie 27 geworden und nicht... 37. Ich finde, es ist gar nicht schlimm, wenn man gemeinsam alt wird ;-)))) Um etwa fünf Uhr war Sense, alle weg oder im Bett. Hat n Riesenspaß gemacht! Danke an alle!

Keine Kommentare: