Montag, 19. April 2010

Back on the road again!!!!!!!! Der Erbsengrüne.

Der erbsengrüne Wagen ist wieder regeneriert!
Frischzellenkur und fehlerhafter Ventilfederteller
ausgetauscht. FERTICH!!!
Unsere große Leidenschaft: Rückwärts einparken
mit verbundenen Augen. BÄNGBOOMBÄNG.
Da hat Danielson gerade die ersten Meter gemacht,
und dann.......wech isser gefahren. Tja so sind
wir Männer. Ran, drauf, drüber...und schnell
wieder weggemacht. Naturbedingt, iss klar nich.
WAT WIRD DAT FÜRN SOMMER!!!

Kommentare:

Dybi hat gesagt…

Sehr, sehr geiles Auto!!! Herzlichen Glückwunsch und man sieht sich hoffentlich in Geeste! ;-)

Anonym hat gesagt…

Schön gelöst mit der Dachkonstruktion, da sehen wir uns ja wohl in Hannover, wo mir dein Auto hoffentlich schatten spenden muß, um in der Sonne nich ganz wahnig zu werden.
gez.Dr. Honigtau Bunsenbrenner

Daniel/DSR hat gesagt…

Danke für die Blumen Dybi und Lob und Anerkennung ebenfalls für deinen Tiefflieger ;)
Und Geeste is natürlich schon geritzt...
Welche Dachkonstruktion meinen Sie jetzt genau Herr Dr. Bunsenbrenner?
Die Dachkonstruktion eines Busses allgemein oder unsere faltbare Geländeüberdachungseinrichtung (Pavillon)?