Montag, 6. Oktober 2008

Party-Wochenende

Hach war dat schön! Erst die Party vor der Party am Freitag in Dülmen, dann Samstag weiter zu den Käferfreunden Emsland – Clubparty. Das war schon alles toll. Nur Fotos habe ich irgendwie keine gemacht. Zu sehr mit Feiern und Quatschen beschäftigt. Ich wollte nur Danke sagen für die jeweils geniale Stimmung. Schon krass, von wo überall her die Leute nach Dülmen gekommen sind. Und Dülmen-Dernekamp kenne ich jetzt richtig gut. Tolles Dorf, wo alle Straßen gleich heißen ;-).

Grüße an den Tages-Vollsten, dessen Namen wir alle kennen, aber hier nicht nennen wollen. Grüße an die ganzen Coesfelder, Brigardisten und Freunde und selbstverständlich an alle Käferfreunde Emsland. Eine Clubparty mit Catering und Live-Band erlebt man auch nicht alle Tage. Blöd, dass schon wieder fast Winter ist...

Viele Grüße,

Thorsten/DSR

PS.: Ein Foto hatte ich dann doch noch! Boah, watt sieht der Sven morgens verquollen aus. Das Christine das mit macht. Das MUSS Liebe sein.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Thorsten!

Was Du so alles schreibst!?
Ich hatte nur keine Lust mehr auf Party mit Euch.
Wer war denn der Tagessieger im als erster ins Bett gehen?
Ich nicht! ;-)
Schönen Gruß

Kai

www.german-aicult.de

Anonym hat gesagt…

Ups!

www.german-aircult.de

Anonym hat gesagt…

thank you