Sonntag, 7. Dezember 2008

Sonntagsausflug

Ich habe ein schlechtes Gewissen. Eigentlich hätte ich heute dringend etwas schreiben sollen. Für einen Freund. Ich hatte es versprochen. Aber dann stand DJ Ingo vor der Tür und meinte, dass das Wetter zu schön sei, um in der Bude zu hocken und dass wir lieber ne Runde in seiner Limo cruisen gehen sollten. Also noch eben beim Camelot rum, ein Tapedeck (!) für die Feuerzangenbowle kommendes Wochenende abholen und ihn in die Grundbegriffe des Postens einweihen, weiter, den Z-Män in die Karre laden und ab nach Dortmund zur Hohensyburg. Dort dumme Fotos machen und die Wintersonne genießen, im Road Stop watt trinken (schöner 914er stand da vor der Tür, hübsche Mädels drinnen), weiter nach Schwerte zu Mc D und wieder ab nach Hause. Nu sitz ich hier mit schlechtem Gewissen – aber auch mit nem breiten Grinsen, weil's einfach ein schöner Tag war. Ich hoffe mal, dass Mr. C. nicht zu böse ist ;-).








Keine Kommentare: