Mittwoch, 20. Mai 2009

Käfer aus Herne-Ost


Kennt ihr diesen Käfer? Bestimmt! Stand ja auch in Geeste, weshalb wir ihn hier gebloggt haben. Feines Teil. Absolut. Der Besitzer heißt Daniel und hat seinerseits einen Blog zu seinem Wagen geschrieben, der zwar seit irgendwann 2008 nicht mehr fortgeführt wird, doch wer sich mal etwa eine Tonne Details angucken möchte, der sollte bei Gelegenheit vorbeisurfen:


Und an Daniel, der ja auch diesen Blog verfolgt: Kannst ja mal beim nächsten Treffen auf ein Schwätzchen vorbeikommen, wenn wir uns eh schon ständig sehen - sei es auf der Fahrt zum MKT oder eben in Geeste. Wir müssen ja nicht über Fußball reden ;-)

NACHTRAG: Daniel hat zwei Kommentare hinterlassen. Darunter ist auch der Hinweis auf seinen neuen Blog:

http://oldschoolbug.blogspot.com/

Ich hau den aber auch mal noch eben mit in die Seitenleiste...

2 Kommentare:

Daniel hat gesagt…

Klar schwätzchen ist immer gut,Fusball lassen wir dann beiseite.
Irgentwie hab ich das Passwort für meinen blog vergessen,und hab deswegen nichts mehr weiter machen können.

Grüsse Daniel

Daniel hat gesagt…

hier mal noch mein aktueller blog.

http://oldschoolbug.blogspot.com/

Grüsse Daniel