Mittwoch, 6. Mai 2009

Watt Schönes von früher



Na? Aus welchem Buch? Wer's weiß, kriegt in Geeste n Bier ausgegeben.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Leider weiss ich nicht welches Buch es ist. Aber es würde mich sehr interessieren.

Ich hoffe ihr löst es auf :)

Thorsten/DSR hat gesagt…

Keine Bange, wenn sich bis morgen abend nix getan hat, dann sage ich es euch. Und auch worauf man achten muss, wenn man das Buch mal auf nem Teilemarkt findet, denn es gibt zwei Versionen. Eine tolle und eine ziemlich grausame, wenn man Fotos mag...

Daniel/DSR hat gesagt…

Ich weiß es, ich weiß es!
Das praktische Autobuch in original von 19??. Hat einen weißen Papierumschlag auf dem der Titel etc. aufgedruckt sind. Und ich weiß sogar wem sein ;) Buch das ist ;).
Juchuu! Saufen bis zum umfallen!!!

Thorsten/DSR hat gesagt…

Kunststück! Habs ja aus deinem Buch gescannt! Nenenenene! Immer diese Alk-geilen Räubers. Also, das Buch heißt wirklich "Das praktische Autobuch". Da ich mein Exemplar nicht hier habe, hast Du, lieber Daniel, die ehrenvolle Aufgabe, Dein Buch abzufotografieren und hier reinzustellen. Als Auflösung sozusagen. Zu den Versionen: 1. Auflage muss vor 1956 gewesen sein, weil da die Autos noch Besatzungskennzeichen haben. Die zweite Auflage, die auch ich habe, wurde dann von einem Grafik-Praktikanten irgendwann nach 1956 auf neue deutsche Nummernschilder umgequält. Deshalb sehen die Fotos echt beschissen aus.

Empidoc hat gesagt…

Von dem Buch gibt es 4 verschiedene Ausgaben mit jeweils anderem Titelbild!
1. Korallenrotes Ovalicabrio
2.Rubinroter Käfer Motoransicht
3.Blauer 58er Käfer
4. Sehr Späte Ausgabe Weisses Cover mit Verkehrszeichen
Noch mehr Varianten?
Gruß Holger

Thorsten/DSR hat gesagt…

Huijuijui! Der Holli weiß dat aber janz jenau! Respekt! Und ein Extra-Bier in Geeste haste auch damit sicher. Bist doch da, oder?

Bis denne,

Thorsten