Samstag, 27. Juni 2009

Alternativprogramm

Nachdem ja Hessisch-O. für mich irgendwie ausfällt, dachte ich mir: Machste wenigstens watt Sinnvolles. Also ab, ne Vitirne beschaffen, die Nachbarn mit dem Bohrhammer ärgern, aufhängen, vollpacken. Und siehe da: Es ist noch Platz. Die nächsten Trödel- und Teilemärkte können kommen. Mal wieder Siku stöbern ;-) Strike!

3 Kommentare:

Empidoc hat gesagt…

Sieht aus wie bei mir! Ich hab von den Ikeadingern 4 Stück hängen,allesamt gut gefüllt. :-)
Siku hab ich weniger, dafür aber etliche Matchbox.
Und geiles Telefon haste da!
Gruß Holger

Thorsten/DSR hat gesagt…

Hey Holger, sehe Deinen Kommentar erst jetzt. Das Telefon ist ein W48-Nachbau von Manufactum, in Auftrag gegeben beim Original-Hersteller mit Original-Werkzeug und so. Kostet irgendwatt um 250 Euro. Ich hab's auf dem besten Trödel der Welt (Fohrian, Dortmund) für 45 Euro geschossen. Damit telefoniere ich auch wirklich. Dumm nur, wenn man dann endlich die 23stellige Nummer gewählt hat und besetzt ist oder es kommt die Ansage: "... wenn Sie eine Rückrufbitte per SMS senden wollen, drücken Sie die 1." Dat geht nicht...
Die Klingel lässt sich in der Lautstärke übrigens NICHT einstellen. Wenn also bei mir jemand anruft, dann weiß das der Nachbar auch sofort...

Gruß, Thorsten

Anonym hat gesagt…

Hi Thorsten ,
so hat das mit den Siku's bei mir auch mal angefangen . Nun sind das ganzen viele und manche seltenen .In Do ist im FHH 2x im Jahr sogar nen reine Siku Börse .

MfG Marco aus Massen !!!