Donnerstag, 16. Juli 2009

1 Jahr DSR-Blog!

Heute vor genau einem Jahr ist der DSR-Blog gestartet. Kurz zuvor ist der DSR als "Zusammenrottung" einiger Verrückter ins Rampenlicht getreten. Auf dem Foto oben fehlt Kalli, weil er da gerade beim BVB war.

Jedenfalls "Danke", dass so viele Leser hier immer wieder reingucken, kommentieren, sich als Leser eintragen. Danke auch an alle Mit-Autoren, die hier so fleißig schreiben. Dies ist das 360. Posting. Das heißt, dass hier fast jeden Tag ein neuer Eintrag hinzukommt. Täglich besuchen bis zu 100 eindeutig unterscheidbare User diese Seite. Watt genial.

Gruß an alle Freunde da draußen! Euer DSR

2 Kommentare:

Peter hat gesagt…

Gratuliere Euch!

Großes Lob an euch und euren Blog.

Macht weiter so.

Andi hat gesagt…

Tach auch! Glückwunsch euch allen! Denke das man sich in Spa sieht! Rufe aber noch bei nen paar von euch an! Weiter so und gutgehn... Gruß, der Andi