Donnerstag, 2. Juli 2009

Hitze? Welche Hitze?

Über München lacht heute die Sonne. Es soll wieder recht heiß und schwül werden mit Gewittern am Abend. Wie schön wäre es da doch, mit einem amtlichen Typ 3 durch die Lande zu cruisen. Mit Klimaanlage natürlich. So wie in diesem TL aus Thailand. Und dann noch rechtsgelenkt! Aber lassen wir das Träumen und widmen wir uns der schnöden Arbeit.

Einen schönen Tag da draußen, was immer Du auch sein magst...

Die Fotos stammen übrigens von dem thailändischen Blog in der Liste rechts. Kann man zwar nicht lesen, aber die Bilder sind echt genial! In Thailand ist wieder alles anders. Ich empfehle eine Blog-Inspektion – schon weil da dem Ralfi/DRF sein Wagen drin zu begucken ist. Samt einem Foto vom Blauen Onkel, das ich in Hannover geschossen habe ;-). Wahrscheinlich meine erste Veröffentlichung in Thailand. Klickst Du hier.
Beifahrers Knie – immer schön gekühlt. Sozusagen Rheumaklappe 2.0.

Drehstrom-Lima und Klima-Kompressor. Wer will Zündkerzen wechseln? Oder sonstige Arbeiten am Motor machen? Ich nicht! Schon erstaunlich, was so alles in einen Typ 3-Motorraum passt...

Keine Kommentare: