Samstag, 18. Juli 2009

Neuigkeiten aus Hohenlimburg, "Schneewittchenschlaf" bald beendet.

Ja, ja, schaut ruhig auf die Uhr und ihr werdet merken
- der Z-män geht heute nicht mehr vor die Tür.
Also blogt er.
Schönes Tupet aus Wolfsburg, genau auf seinen Träger
zugeschnitten - Ohne Scheitel versteht sich, aber
mit verwegenen Ambitionen. Das Häuschen rückt
der Bodenplatte jetzt schon verdammt nahe.
Es ist bald soweit, und es gibt schon wieder eine Hochzeit!
Keine Sorge ich bin nicht Mormone, die die Viel-Ehe
praktizieren. Nix führ mich, die ganzen Namen könnt
ich mir eh nicht merken. Hi.Ha,Ho.
Hier, Prof.Dr. Schraubpunktneuplatzierung
bei der Arbeit. Es sind oft die kleinen Dinge
des Lebens, die dich an deine zivilisierte
Grenze drücken.
Soweit alles klouhr, es ist nicht mehr lang hin.
Smells like teen spirits.....rust in Peace Curt.

1 Kommentar:

Thorsten/DSR hat gesagt…

... und ich dachte immer, die Pennliesel im Märchen wäre Dornröschen gewesen...