Donnerstag, 10. Dezember 2009

Erstaunliche Kreise...

Ich stelle fest: Gestern, also Mittwoch, is nix im Blog passiert. Dennoch hatten wir Zugriffe ohne Ende. Frage: Woher? Antwort: In einem Z4-Forum haben sich einige BMW-Fans über die Edition F. Porsche unterhalten, die ja F. Pommes genannt wird, wie uns die Oldtimer Markt erklärt hat. Und da keiner wusste, wie er das erklären soll, haben die dort in dem Fred unsere Page verlinkt.

Guckst Du hier.

Jetzt kann man ja zum Z4 stehen wie man will. Aber immerhin hat auch der noch das, was ein echtes Auto braucht: HECKANTRIEB!

Preisfrage: Hat von den DSRlern schon mal wer einen Bayern-Blitz gefahren? Ich offen gestanden nicht...

Schlafen legen!

Thorsten

1 Kommentar:

Carsten / DSR hat gesagt…

JA ! So ziemlich alles von E30 Zeiten bis vor ein paar Jahren , was BMW so alles gebaut hat...3er,5er,6er,7er,und 8er... auch Z3 mit und ohne M , genauso wie die anderen mit und ohne M :-) . Wieso ? Mein Pa war 35 Jahre bei BMW... Grins... aber fragt mal den Kalli nach seiner BMW Vergangenheit ! Das war ein geiler Hobel :-)
Bleibender Eindruch und unvergessen waren 2 davon : E30 M3 Sondermodell mit 250 Pferden , 4 Zylinder , Sperre...keine Elektronik !!!!! HAMMMAAA !!!
Der 2te war ein E30 325i mit Schnitzer Umbau auf 210 PS mit 2,7 Litern , ohne KAT ! Mit dem Auto habe ich die ersten Meter auf dem Idiotenhügel in Unna zurückgelegt und nachher nochmal öfter mit dem Lappen in der Tasche! Unvergessen bis heute...