Sonntag, 13. Dezember 2009

Feuerzangenbowle

Man nehme einen edlen Tropfen Rotwein,feinen Rum,
ein bisken Zucker,Mandarinen(ich glaube wegen Vitamine)
den ganzen Kram in nen Bottich kippen,Zucker drauf,Feuer an,ziehen lassen,fertich!Dann noch ein paar Leute einladen,die die Plörre trinken.So geschehen am Samstag beim Thorsten.Danke für den schönen Abend.Freue mich schon aufs nächste mal.Schönen Start inne neue Woche,mit oder ohne Kopfschmerzen

3 Kommentare:

Andi hat gesagt…

Nabend! Ich denke mit Schmerzen! Gruß...

Fossi hat gesagt…

Moin moin,

auch wir sind gut wieder im Norden eingelaufen. Zuerst waren wir zwar auf dem falschen Kurs Richtung Süden, hatten wir erst an der Abfahrt GELSENKIRCHEN !! gemerkt, dann aber mit Kurswechsel "Hart Backbord" ab in den Norden. Wissen nicht genau ob die Feuerzangenbowle vielleicht unseren Kompass beeinflußt hatte :-). Toller Abend --> VIELEN DANK !!

Fossi

Thorsten/DSR hat gesagt…

Großes Tennis, Fossi!

Ich kenne die Stadt zwar nicht, wo ihr hin unterwegs wart, aber das hat eher mit Fußball zu tun.

Ich bin die Nacht um 2 hier in MUC angekommen und befinde mich schon wieder mitten im nächsten 10-Stunden-Tag mit organisiertem Wahnsinn.

War auch für mich ne tolle Fete! Wenn ich heute abend daheim bin, lade ich auch mal erste Fotos hoch.

Gruß anne Küste