Montag, 4. Januar 2010

Airmighty-Quellen

Der Vollständigkeit halber posten wir das auch noch mal, obwohl sich inzwischen rumgesprochen haben dürfte, dass dieses Magazin wirklich zum angegebenen Termin rauskommt.

Airmighty Mag wird kommendes Wochenende in Rosmalen präsentiert. Ich hoffe, dass man auch in Herford ein Exemplar kaufen kann. Ansonsten sind die deutschen Quellen Walter Dschjäi, Christopher/DSR, CSP und das CPC. Laut Homepage von Airmighty (siehe Linkliste) kann man auch abonnieren.

132 Seiten hat das Magazin. Preis: 13 Euro. Wenn ich es richtig verstanden habe, wird es viersprachig erscheinen, d. h. alle Textversionen werden hintereinander gedruckt. So relativiert sich der Umfang rechnerisch auf je 33 Textseiten in deutsch, französisch, niederländisch und englisch. Aber Bilder wird es viele zu sehen geben. Und die sind ja international verständlich.

Ich finde es jedenfalls sehr erfreulich, dass Niels und Kobus es geschafft haben und halte die Daumen – ich denke auch im Namen aller Räubers – gedrückt. 

1 Kommentar:

Andi hat gesagt…

Wenn ich so recht überlege, Bilder kann ich super lesen! Aber 13 Euro, ich weiß ja nicht ob dat gerechtfertigt ist!? Näich...