Donnerstag, 7. Januar 2010

Herford-Vorfreude

So einige der Räubers werden vor Ort sein, Glühwein trinken, den Schneeflocken draußen beim Fallen zugucken und einfach Spaß haben. Der Doc und ich dübeln Samstagmorgen (16.1.) los. Er will unbedingt in seinem Typ 3 hin. Da sach ich nicht Nein zu...

Bis denne!

5 Kommentare:

Andi hat gesagt…

Tach Kinnas! Wie et so is'! Werde wohl nix dabei sein, da ich dachte, et sei ne Wo later! Verdammt! Aber guten Freunden hilft man ja gern beim Umzug... Euch viel Spaß!!!

Thorsten/DSR hat gesagt…

Termin is 16./17.1., Andi. Nich dasse denks, dat is getz schon!

jörg hat gesagt…

Aber das der Blaue zu Hause bleibt.

Thorsten/DSR hat gesagt…

Wir werden in einem blauen Fahrzeug anreisen. Und das gehört Carsten. Was der da drin transportiert, ist seine Sache ;-)))))))). PRRRRROST!

jörg hat gesagt…

OOOHHHHH GOTT ich ahne Schlimmes!