Montag, 14. Juni 2010

Projekt Pommes: To do....

Kommendes WE geht es weiter. Achsteile säubern - oder besser strahlen (wenn ein ganz bestimmter Freund in Essen Zeit hat... oder wenn er sogar noch ne bessere Idee hat ;-)))) ). Alternativ wartet noch ein Kübel Weichspüler mit Gummiteilen auf mich.
Und den blöden Pedalbock auseinander puzzlen, säubern, lackieren und zusammenbauen. Mag ich auch nicht. Aber muss ja.
Dann noch ein paar weitere Teile aufarbeiten und checken, ob die Pakete von Tacho-Thomas, GWD, SchmiLo, Classic Parts Center und Ge.-Ma.-Classics angekommen sind...

Und dann ist so langsam alles getan. Nur vor dem völlig verbastelten Kabelbaum habe ich bislang echt kapituliert. Da graut mir noch vor. Aber es muss ja sein. Also ran an den Feind! Wird schon. Den größten Mist hebt man sich halt für den Schluss auf...

Keine Kommentare: