Freitag, 11. Juni 2010

Typ 3 Europatreffen Rotenhain

Günthers TL und Bastians schnelle Stufe.
Götz in seinem wunderschönen 34er.
Stefan neben seinem weniger schönen 34er (aber ist hin und wieder zurück gekommen...).
Was man von Danny leider nicht behaupten kann. Seine Stufe ist irgendwo Richtung England verreckt. Das bedeutet, dass jetzt irgendwo zwischen Rotenhain und England ein paar Italo-Blinker für Langschnauzer festhängen. Und von denen kenne ich nur acht Stück. Also Gläser, nicht Sätze!
Peter aus München beim Start zur Ori. Feines Fazzeuch!
Kurze Schnauzen, lange Schnauzen, Sonne und eine herrlich gemütliche Ori,...
... die unter anderem zu einem Technikmuseum führte. Der Doc und ich haben übrigens einen Trostpreis für unseren 17. Platz in der Wertung bekommen ;-). Einen Meterstab...
Jürgen fährt die ATS schon seit den 80ern. Seine Stufe gehört mit zu den Fahrzeugen, die am längsten in einer Hand sind: fast 25 Jahre!
Schön war's! Und ich habe scheiß viel Kohle für die (fast) letzten Teile für Pommes rausgehauen. Aber es hat sich gelohnt: NOS Trag- und Führungsgelenke original VW, NOS Bremszangen noch im Karton, diverse Dichtungen und jede Menge neu eloxierte Schrauben und ähnliches Gedöns von Konny. Und dann noch ein Teil, dass ihr euch dann mal ansehen müsst, wenn der Vari das erste Mal zu nem Treffen kommt. Es ist aus Plastik, es ist hässlich - und ich habe das noch nie zuvor gesehen. Apropos Pommes: An dem guten Stück isset auch weitergegangen. Aber davon die Tage mehr.

Keine Kommentare: