Dienstag, 17. November 2009

Alltagshure...

Moin Leudde!!!
Carsten hat seine 2 ja schon vorgestellt.
Das ist meine. Obwohl sie im Moment abgemeldet im Carport steht.
Würde ihn gerne anmelden als Zweitwagen aber bei knapp 400 euronen
Steuer ist das nicht BEZAHLBAR...
"Ich liebe Deutsche Land"!!!
Schön das Vadder Staat Kulturgut erhalten möchte...
Aber nur auf Kosten der Steuerzahler...
Aber 2011 könnte der kleine ein "H" auf´s Kennzeichen bekommen.
Wir werden sehen wie lange er mich noch begleitet...


Dänemark am Strand von Römö ´08




... und vor unserer Luxushütte!!!



Euch allen eine ruhige Woche und ein schönes WE...
Greetz Eule...

Kommentare:

Thorsten/DSR hat gesagt…

Halten, Eule, halten! Sofern er noch gut ist... Einser wachsen auch nicht mehr auf Bäumen.

Greetz,

Thorsten

Eule/DSR hat gesagt…

Hey.
Der kleine ist noch vom Feinsten.
90,000 Originale auf der Uhr. Ich bin 3.Besitzer. Und TÜÜÜV Prüfer meinte:"In so einem guten Zustand hat er schon lange keinen mehr gesehen!!!"
Hätte gerne einen vernünftigen Stellplatz...
Greetz Back...

Camelot/DSR hat gesagt…

mahlzeit eule!!!
schikett auto!!
hat ich auch schon als alltagsbitch! allerdings mit 4 türen...aber gleiche farbe 64tkm!
ich hab nur nich nachgedacht und ihn verkauft!!
der hätte auch schon h gehabt!!
ich demlack!!! jetze such ich wieder!!!

gruss camelöt

Knud/DSR hat gesagt…

Ja ja, die Alltagshuren. So ein Golf war natürlich auch bei mir dabei, dazu einser Polo, zwei /8er Mercedes und Passats von 84 und 77. Volvo 360 GLT gabs auch mal für einen Sommer (Geschenkt von nem Kammermusiker aus Norwegen). Aktuell gibt es ja noch den 3er Golf Vari. Tschö, Knud