Sonntag, 15. November 2009

Projekt Pommes: Arsch ab – Arsch dran

Am Samstag war dann endlich der Arsch ab: Das zerdengelte Abschlussblech ist nun Geschichte. Luftkanal schön mit Drahtbürste sauber gemacht, alles grundiert. Dann konnte es weitergehen...
Ein TL lieferte den Ersatz. Nach Tauchbadentlackung und -entrostung richtig schön, gell? Und alles gut gestrichen und so.
Eigentlich wollte ich Sonntagmorgen noch weitermachen. Kofferraum vorn schleifen und streichen. Aber DJ Ingo hatte Samstag gemeint, dass ich ja noch auf n Astra vorbeikommen könnte. Also blieb ich länger auf. Selbst dem DJ seine Katze war schon eingeschlafen, als ich wieder fuhr:
Tjoa. Nun geht es erst wieder übernächsten Samstag weiter. Ohne Katze, dafür wieder mit geflochtener Drahtbürste, Schweißgerät, Flex und Farbe..

So long!

Ach und hey Ingo: Danke für die Mucke! Hab schon alles auf der Rückfahrt durchgehört. Fein gemixt hatta da ma wieder!

3 Kommentare:

Eule/DSR hat gesagt…

Hey.
Ist doch nicht so schlimm das Du mal beim Ingo versackt bist.
Kann doch jedem mal passieren.
Schaffenspause muss auch mal sein.
Und Pommes nimmt doch auch schon Gestalt an.
Greetz from here...

Thorsten/DSR hat gesagt…

Hey Eule,
ich versacke ja auch gerne beim DJ ;-))). Aber so langsam werde ich kribbelig. Will Vari fahren!!!!!

Eule/DSR hat gesagt…

Moin!
Das kann ich mir vorstellen das Du Denn Vari auf der Straße haben willst. ABER trotzdem ohne "vernünftige Pause" auch keine "vernünftige Arbeit"!!!
So sagte mein Opa immer...
Gruß...