Dienstag, 3. November 2009

Arnsberch Gummi Party ´09

Also es hat sich mal wieder gelohnt. Die Reise ins schöne Sauerland.
Man hat alte Bekannte getroffen aber auch neue kennengelernt.
Und das ist schön so.
Was wäre man ohne solche Freunde. Nur ein durchschnittlicher Arsch der
Samstag Rasen mäht und Sonntag sein Auto wäscht.
ABER: Lange Rede gar kein Sinn!!

Hier noch 1paar Bilder vom Hallowheelz!!!
Filme gibt´s nich!!!
Das Hochladen haut leider leider nicht hin...
Aber ich hoffe ihr habt auch dadran euren Spaß...

Fette Grüße an alle VWverrückten, Käfertreter,Busfahrer,Biertrinker,Brillenträger,
Baggypantsträger,VANSverrückte,Mountainbiker und GLASTISCHBESITZER....

The Owlman from Lower Saxony....

P.S.:UND nochmal DANKEDANKE an Sven für den BREZELHöllenritt...
STERBEN WIE MÄNNER!!! YEAH!!!


Die Mönig Brother´s...






Gäste aus ganz Deutschland waren da...






.... noch mehr Gäste






Der Blogger No.1 und ich...






Das Olaf und das Z-män...
Blicke sagen soviel...






Der Franky!
Hat mich die ganze Zeit gefragt wer ich denn bin...
Aber wir haben seine Brille zu GLÜCK wiedergefunden!!!






Geiler Mixer!!! Aber in "SCHÖNER WOHNEN" werden wir ihn wohl nicht sehen!!!
Gott sei Dank!!!






Gummireste am Auspuff!!! SWEET!!!






Funny Car mal anders!!!






Lesen bildet ja gewöhnlich!!!




Also immer schön vorsichtig fahren!!!


3 Kommentare:

Thorsten/DSR hat gesagt…

Eule, ich bin von Dir, von mir und von unseren Zungen erschreckt.... Zwei Doofe – ein Gedanke... Gott was sind wa heute wieder seriös...

Eule/DSR hat gesagt…

Hey Digger! Seriös wie immer oder nicht?? Kennst doch den Spruch...
"Gib Zunge Baby!"
Gruß nach München...

Carsten / DSR hat gesagt…

schick ma die Filme rüber ! Ich kümmer mich dann ;-) Das geht mit nem link über youtube...
Grusss