Mittwoch, 18. November 2009

Bad Toys...

...aber nich von mir.So Stilsicher bin ich nicht.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja, wir beide sind ja schon Sehhilfeempfänger, aber dieser Typ hat wohl den Schlag mit dem Hydranten noch nicht ganz verdaut.
-28.3 Dioprin muß der haben.
Eher "Sad Toys for no boys!" würd ich sagen....wa ey!Zetmana

Eule/DSR hat gesagt…

Das sehe ich genauso.
Den Spruch hab ich das erste mal bei Paul Newman´s Rennschüssel gesehen. Irgendwann inne ´90. Da hat das irgendwie gepasst aber auf der Gurke. Dem steht doch eher sowas wie "ABI´09". Oder von Mc Donalds "MITARBEITER DES MONATS!"
Greetz...

Kostnixboxer hat gesagt…

He Leutz! Ihr fehlinterpretiert das Foto! Ist euch der Bunny nicht aufgefallen? Am Steuer sitzt ne Frau und der Spruch wird wohl Werbung in eigener Sache sein... fehlt nur die Telefonnummer!;)