Samstag, 21. November 2009

ALLTAGSHURE...

Baujahr 92,mit Kilometerstand 62400 vor ca.6 Jahren geerbt.Seit dem verrichtet er treu seinen Dienst.Jetzt stehen 102600 auffe Uhr.
Mit diesem Fahrzeug bin ich sehr zufrieden.Wir haben über die Abwrackprämie gelacht und spielen mit den Karten der Im und Export Autohändler Quartet.Und wir haben beschlossen noch viele Kilometers zusammenzubleiben.
Schönes Wochenende

1 Kommentar:

Z-män/DSR hat gesagt…

N´Abend Herr Kollege. Ja, so´n großes bißchen trauere ich meinem 35i Passat schon hinterher. Und der lief, lief und wenn ich nicht den Zündschlüssel gezogen hätte würd er immer noch vor meiner Tür stehen.
Haltet die alten Karren hoch.
Schöne Grüße aus Frankreich, euer Jean-Lück Z-manaise.
Lecker Franz.Magazine hier gekauft, schmeißt die deutschen Mag´s weg!!!