Sonntag, 1. November 2009

Hallowheelz – Filmchen und Fotos

That's what we came for! Danke an all die tapferen Recken, die Material verachtend mördermäßig haben Rauch aufsteigen lassen. Die Lungen brennen, die Augen tränen. Das Herz lacht!
Sänger, der alte Poser, musste wieder erste Reihe parken. ;-)))))
Und nun zu den Filmchen. Nix Burn Out. Mein Kamera-Akku war platt. Deshalb habe ich nur am Anfang watt machen können. Der Rest ist auf der großen Festplatte im Kopf auf ewig eingebrannt. Viel Spaß beim gucken! Und an die Sauerländer: Danke! Danke, für einen unvergesslichen Abend bei Bier, Bratwurst und Burn Out. Eure Ideen, Eure Bastelwut, eure ganze Truppe: Alles ne glatte Eins! Mit Euch räubern wir am liebsten ;-).





Hey und die Fortsetzung vom Daniel, dem Z-Män und mir bei Mc D in Arnsberg habt Ihr ja gar nicht mitgekriegt. Z-Män hat spontan gen Mekka gebetet. Sah zumindest so aus. Dann hat er auf der Heimfahrt uns versucht was über einen Glastisch zu erzählen. Ging aber irgendwie nicht mehr. Das führte zu einem Lachflash aller drei an Bord befindlichen Räubers. Gut, dass die Bahn so leer war ;-). Irgendwie brauchte ich kurzfristig mehrere Spuren vor Lachen.

Was ein Spaß! Mehr davon!

Keine Kommentare: