Dienstag, 16. Februar 2010

Kalte Muschi...

...und kleiner weisser Mann!

3 Kommentare:

Thorsten/DSR hat gesagt…

Hast Du Camelot eingegipst? ;-)
Und Kalte Muschi nur mit doppeltem Jägermeister. Cuxhaven, wir kommen!
Nettes Bild übrigens von der Psycho-Katze!

Camelot/DSR hat gesagt…

...ja ne so mini bin ich auch nich!
und auffe maloche is einer, der is noch kleiner als ich und wenn ich mit dem spreche muss ich runter gucken!!!
is schon ein lustiges gefühl...mal von oben herab!!
ja mit cuxi müssen wir ma schaun und mit wir mein ich ingo und mich!! mafuckingloche!! frühschicht!! das heisst samstags antreten!!
aber wir werden kämpfen!!!!
ich war ja letztes jahr nich da und würd gern ma wieder aufm rtts den anker werfen!

Thorsten/DSR hat gesagt…

Na Du weißt ja, von welchem "Riesen" der Kommentar kommt. Seht zu, dass Ihr nach Cux mitkommt! Wäre ja schön, wenn das klappt!