Montag, 22. Februar 2010

Wer wird unser 50. Leser?

Lesen lohnt sich hier! Wir bieten quasi täglich:

PUREN SEX!

DIE COOLSTEN LOCATIONS!

GEILE MUSCHIS!

UND DIE ABGEFAHRENSTEN TUNING-KARREN!
Also los! Traut Euch. Outet Euch. Werdet Leser von 
"DER STRASSENRÄUBERS"!

4 Kommentare:

Andrew hat gesagt…

Moin
So da ist er der 50ste Leser!
Eigentlich bin ich schon lange da!
Jetz aber da auch Angemeldet.
Hoffe man trifft sich dieses Jahr mal auf dem ein oder anderen Treffen!

Immer schön Aircooled bleiben! ;)

Thorsten/DSR hat gesagt…

Ja schön, Andrew! Herzlich willkommen als Nummer 50 beie Lesers. Dir noch viel Spaß hier. Wir werden auch weiterhin so viel Blödsinn wie möglich verzapfen. In Hannover haben wir wieder einen Stand. Evtl. sieht man sich da.

Viele Grüße!

Andrew hat gesagt…

Ja Danke! Ja hoffe ihr macht hier so weiter! Ist der beste VW Block den ich kenn! Hier is immer schön was Los! :)

In Hannover bin ich auf jeden fall! Is nicht so weit von mir! Geeste wollt ich dieses Jahr evt. auch mal wieder hin!

Bis Denne!

Thorsten/DSR hat gesagt…

Geeste bin ich auch - und viele andere vom DSR wohl auch. Du findest mich dort Freitagabend hinterm Grill oder sonstwo in der Orga, da mich die Emsländer vor Jahren genötigt haben, in ihren Club einzutreten. Cooler Haufen, cooles Treffen. Da freu ich mich auch schon drauf.

Viele Grüße!