Donnerstag, 18. Februar 2010

Maikäfertreffen 2010


Hallo ihr lustigen Räuberleute!
Wer hätte das gedacht: Schon wieder Maikäfertreffen
Ich sach supergeil!
Damit wir wieder so einen Spitzenplatz wie letztes Jahr bekommen, bitte ich alle die Interesse an einem Räuberlager im Stile der letzten Jahre haben, sich mit ihren Locals abzusprechen und mir dann so schnell wie möglich Bescheid zu sagen.
Der Preis für eine "Parkbucht" mit 3,0m Breite und 5,0m Tiefe beträgt 40,-
Autos sind ausschließlich auf der angemieteten Fläche abzustellen oder eben am äußeren Rand des großen Teilemarktes oder sonstwo in der Umgebung/Ascheplatz und so weiter.
Bitte einigt euch und sagt mir VERBINDLICH bis SONNTAG zu.

1 Kommentar:

Thorsten/DSR hat gesagt…

Ich finde es super, dass Du Dich wieder drum kümmerst, Daniel! Obwohl ja regelmäßig Chaos vorprogrammiert ist ;-).