Sonntag, 27. September 2009

Mann und Frau!!!


Am vorletzten Freitag war es soweit. Das Standesamt!!! Nervös, aufgeregt und mit großer Vorfreunde ging es mit Daniels Bus zur Windmühle. Als Tanja dann aus meinem vom Schwiegervater manövrierten Käfer stieg, hatts mich echt umgehauen. Im Kreise der engsten Verwandten und Freunde haben wir uns das Ja-Wort gegeben. Danach fuhr der kleine Konvoi zum Fotoshooting. (Vielen Dank an Thorsten). Nach diesem Blitzlichtgewitter gings weiter zu unserer kleinen, feinen Feier in Schwiegervaters Garten. Hier hatten im Vorfeld Freunde und Verwandte ganze Arbeit geleistet.


Es war ein wunderschöner Tag, der nicht schöner hätte sein können und für uns beide unvergessen bleiben wird. Es paßte einfach alles. Richtig schön war, daß mein Vater dabei war und unseren Tag mit uns auch geniessen konnte.
Vielen Dank für all die Glückwünsche und schönen Geschenke.






Keine Kommentare: