Schweißnähte verschleifen ist scheiße. Man sieht aus wie Schwein danach. Die Ohren sind trotz Ohropax erst mal ne Stunde mit einem freundlichen Piepton belegt – aber es lohnt sich! Besonders wenn man den besten Blechbildner westlich der Wolga unter Vertrag hat, der alles im Sichtbereich AUF STOSS einschweißt. Auftrag an die Leser: Bild anklicken, gucken, staunen. Ja, das hier war mal dieses verdammt große Loch vorn links im Radkasten:
Dagegen eine Kleinigkeit: Reserveradwanne jetzt auch endlich komplett verschliffen:Jetzt wo wir wissen, dass die AHK nicht passen konnte (weil nur für Langschnauzer geeignet und brutalst umgequält von einem Velberter Chaos-Schweißerteam), haben wir die Stoßstangenaufnahmen wieder so eingeschweißt, wie wir sie schon mal hatten. Man sollte sich nicht verunsichern lassen. Es geht weiter!
2 Kommentare:
Ich hab gestern eine 62'er Stufe mit perfektem Vorderwagen angeboten bekommen...für wenig Geld! Wie nennt man das? Pech?
Ach von nem 62er hab ich doch auch Bleche vorndrin. Man sieht es an der Rundung Richtung A-Säule ganz oben. Ab 68 ist der Vorderwagen da flach wegen des Verstärkungskastens ;-). Und zu der Stufe: Zäh la wie! Der Vari ist kurz vor seiner endgültigen und lang anhaltenden Gesundung. Pech? Nö! Arbeit? Ja! Aber auch ein ziemlich gutes Erlebnis, dieses Schrauben und Schweißen.
Kommentar veröffentlichen