Mittwoch, 9. September 2009

Wir trauen uns was!

Nämlich uns!
Hätten wir das vor 30 Jahren in der gelben Gruppe des Overberger Kindergartens der Stadt Bergkamen schon gewusst , dann hätten wir uns schon im Sandkasten das Ja-Wort geben können und hätten schon längst Silberhochzeit gefeiert!



Da wir aber beide nicht in die Zukunft schauen konnten, werden Tanja und ich jetzt alles nachholen. Am 18.09.2009 um 12.00Uhr werden wir im Standesamt "alte Windmühle" in Bönen heiraten. Für alle die uns gratulieren wollen, werden wir einen Sektempfang vorbereiten (es wird natürlich auch Ruhrpottbrause geben!). Danach werden wir diesen Tag im engsten Familien- und Freundeskreis genießen. Da wir dieses Ereignis mit allen Verwandten, Freunden und Räubern feiern wollen, werden wir es vorraussichtlich im April nächsten Jahres bei unserer Hochzeits-Scheunen-Burnout-Party nochmal so richtig knallen lassen!

2 Kommentare:

Z-män/DSR hat gesagt…

Alright, die Feierei im Sinne der gekreuzten Ringe reißt nicht ab. Wer sind die nächste? Alter Schwede Kalli, die Seerobbenfell-Pöms, die de aufm Foto trägst hat Herr SZ. auch im KIGA getragen. Ich besorg das Foto, glaub mir.

Kostnixboxer hat gesagt…

He Tanja und Kalli!

Wollten euch zu eurem morgigen, hoffentlich einmaligem Tag viel Spaß wünschen!
Ick werde an euch denken, wenn ick mit meinem Zug zwischen Münster und Dortmund unterwegens bin!

Viel Spaß wünschen Cat und Udo