Sonntag, 1. November 2009

...es geschah bei Nacht und Nebel.

"Fein säuberlich geparktes Leergutaufkommen
vor Unterschlupf, mit Zeitzeugen."
könnte es auf einer Speisekarte lauten.
Den Abschnitt, den der Mc'es Trinkbecher belegt,
ist von mir re-zät-et worden. Verbal kann ich die
Bestellung schonmal nicht abgegeben haben(?).
Da bin ich mir fast sicher. Aber auch nur fast.
Morgens um ACHT! hochgeschreckt, Frau wech, Kind war
gestern schon wech, meine Erinnerungen erst auch wech - dann
plötzlich da...aufm Weg zum Pinkeln, über diese Handtasche,
einen dreifachen Rittberger ausem Stand gezaubert.MmmH.
Erst jetzt hatte ich "Kopf".
Passiert vielen Leuten..ich weiß...aber warum machen
wir es immer und immer wieder.
Mein Wort zum Sonntag.
Danke für diesen wirklich gelungenen
ArnsbergerAutoGaragenhofTrinkGrillDrehendeReifenAbend.
Zusammen sind wir alle geil.
Freut euch schonmal auf die kommenden Fotos.

Keine Kommentare: