Sonntag, 8. November 2009

Projekt Pommes: Die Fälschung

Basis
Zwischenschritt
Ergebnis
Es wäre wahrscheinlich einfacher gewesen, wenn ich die richtige Schriftart gehabt hätte und den Aufkleber einfach neu hätte tippen können. Hatte ich aber nicht. Also habe ich Buchstabe für Buchstabe geputzt, aufgefüllt, geschwärzt, ergänzt...

Es wäre ja aber auch viel einfacher gewesen, den Vari wegzuschmeißen und mir einen Neuwagen oder sowas zu kaufen. Insofern geht das schon ok. Passt ins Bild.

Jetzt muss alles nur auch auf die silberne Folie gedruckt werden, aber da ich nur einen Versuch habe (weil: nur eine Folie...), werde ich das lieber machen, wenn ich frischer bin.

Und: Ja Mølt, ich habe Deinen Wunsch registriert. Ihm wird entsprochen ;-)

Und noch ein Nachtrag: Leute, es ist super zu sehen, wie auch andere Projekte z. B. an einen zweifarbigen T1, an einer gaaaanz frühen Limo oder an einem Käfer im festen Biss eines Alligators so voranschreiten. Ich freu mich schon nen Ast auf die Saison Zwanzigzehn!

Schönen Wochenstart da draußen!

Keine Kommentare: