Sonntag, 1. August 2010

4. September

Hallo ihr Räuber.
Der Carsten Rödenbeck hat mal ein wenig seine Kontakte spielen lassen und den Weg für ein quasi
inoffizielles Treffen geebnet. Und zwar handelt es sich um ein großes Familienfest auf dem Gelände des VW Autohauses Kamps in Bergkamen. Wir bekämen dort Platz für 10-12 Autos und brauchen eigentlich nix anderes machen, als in der Sonne zu sitzen und uns die Leute anzugucken.
Wer macht mit?
Bitte melden aber es muß eine fixe Zusage sein, da das Autohaus natürlich auch planen muß.
Also: Zusage = 100 % Erscheinen!!!
Die Veranstaltung ist am 4. September ca. 10-18 Uhr. Details zu Pavillon, Deko und Verzehrgutscheinen gibt`s in Kürze.

Kommentare:

Thorsten/DSR hat gesagt…

Ich bin an dem Tag nicht da, aber mein TL wird dort sein. Alles schon organisiert. Los, Leute! Zeogt Eure Karren her! ES GEHT UM DIE RÄUBERS-EHRE!

ingo hat gesagt…

Bin dabei!!!