Donnerstag, 26. August 2010

So langsam wird´s unheimlich...!

Heute in der Mittagspause in Soest fand ich
doch wahrhaftig nen SP2 im HotWheels
Sammelturm. Nen SP2!!!!!!!!
Wat geht den bei HotWheels ab.
Haben die GußformKratzer nen
Zuwachs aus der VW Weltkomune
erhalten? Da warte ich jetzt aber nicht
mehr lange, bis der erste mattschwarze
Brasilia oder Barndoor DLX erscheint.
Gebt Gas, ich kauf die alle;-);-);-).

Kommentare:

Thorsten/DSR hat gesagt…

Wie geil ist DAS denn! Rate mal, wer nachher in den nächsten Spielwarenladen stürmt und bunkern geht...

Carsten / DSR hat gesagt…

Den habe ich schon seit Wochen in 2-facher Ausführung liegen..??? Allerdings auch durch Zufall in Lünen entdeckt , scheint nicht sehr begehrt zu sein , da da relativ viele von da waren. Aber ansonsten halten die sich im Moment was Neuheiten und Treasure Hunts und neue Farben angeht echt zurücke !? Da habe ich seit Monaten nichts neues mehr gefunden...Aber sie legen echt zu : Der Kübel , der Manx , der Hotrod Käfer... Wann kommt nen T1 ;-) ? Abgesehen von diesem Dragster T 1....

Thorsten/DSR hat gesagt…

Soooo :-) Ers ma schön n SP2 gekauft. Und noch n Kübel. STRIKE!

Daniel/DSR hat gesagt…

Hihihi,der Sammelwahn.
Jaja, der hat mich auch schon wieder gepackt. Den SP2 hab ich vor ein paar Wochen in Portugal im Urlaub in einem 3er Set erstanden. Schon ganz schön abgewichst die Typen bei Hot Wheels. Ich glaub, Herr und Frau Hot Wheels sitzen morgens immer am Küchentisch und hecken neue Streiche aus, mit denen sie uns Junkies die Penunsen aus der Tasche ziehen.
Scheiß die Wand an- die sind aber auch geil ;)