Dienstag, 3. August 2010

Motiv-Shirt

Neulich lief mir ein T-Shirt mit Motiv übern Weg, das ich dann kaufen musste. Es erinnerte mich irgendwie an ein technisches Gerät, das ich noch in der Schublade liegen hatte:
Schon komisch, was inzwischen alles "retro" ist. Wahrscheinlich bin ich es auch schon längst, es traut sich nur keiner, es mir zu sagen.
Ach ja: gleich nebendran in der Schublade liegen auch noch die passenden Datenspeicher in NOS und OVP:
Es wird mal wieder Zeit für ein Mixtape. Ich könnte auf dem MacBook ja ne Playlist von zwei Mal 45 min erstellen, dann das Tapedeck aussteuern und die Musik auf Kassette überspielen....

Ich glaube, ich bin krank...

Schönen Tach da draußen!

Kommentare:

Empidoc hat gesagt…

Krank? :-) Sind wir dat nich alle irgendwie? :-)

Anonym hat gesagt…

warum machses nich richtig?direktaufnahme vom vinylabspielgerät auf kassette.alte schule!!!