Donnerstag, 12. August 2010

Film: Zu Lande, zu Wasser und in der Luft!

Wer erinnert sich noch diesen geilen Scheiß? Ich habe es als Blage geliebt! Kam irgendwann in den 80ern nachmittags, als es nur drei Kanäle gab. Lief im Ersten Deutschen Fernsehen, als es noch einfach "Deutsches Fernsehen" hieß. Retro? Aber sicher!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ja da kann ich mich nur noch ganz vage erinnern!aber das war sehr witzig!wenn man aus heutiger sicht sieht wie die ganzen DAF mit variomatic durchgeballert werden,kommen einem fast schon die tränen...
and by the way:wer fährt beim caravanrennen ganz vorne?het sijn de kever wagen!
geiles ding haste da ausgebuddelt!
so long,mölt

Anonym hat gesagt…

Jau...sau geil...ich erinnere mich ..Grüße Andre

Golle hat gesagt…

Ja, mit dem Caravan hinten dran, fühlen sie sich wohl. Die Käsköppe!
;-)
Habe schön gelacht, thank you.
Ralli