Freitag, 20. August 2010

4th Run to the sun - Teil 6: Night & day & gone

Nightshot.

Gesichter der Nacht.

Patrick von den AOSB stylish mit Bugwelder-Cap.

Am Morgen danach: Woodstock-Feeling.

Bad hair day?

Die Räubers waren auf jeden Fall schon früh wieder am Start und genossen die Sonne anner Küste.

Erstmal frühstücken...

Auf der Heimfahrt hat es dann wie aus Kübeln geschüttet.

Mir egal. Nino is ja gefahren und hatte sogar noch Zeit zur fotografischen Revanche...

Zuhause erstmal den Cux-Käfer besichtigt. Hammergeil! Fuchsbereift, vorn schmale, hinten breite Pellen, Zweifarblack...

Und innen ein cooles Bild von Dirks Bus beim RTTS 3-Konvoi. Der hat sich gefreut! Und ich auch ein wenig, denn das Foto habe ich damals geknipst :-).

Die Krönung: Jan Cux-Aufkleber und Cux 2010-Nummernschild. Ein ganz, ganz feines BUB-Modell ist das!

Keine Kommentare: