Freitag, 27. August 2010

Film: Dumme Jungs testen Airbag - das tat weh!

Kommentare:

Der Steini hat gesagt…

danke thorsten...das ist mal der hammer...wir haben uns kaputtgelacht...

Thorsten/DSR hat gesagt…

Und der Typ hat sich fast kaputt gemacht ;-). Aber ich kann mir ganz genau vorstellen, wie solche Schwachsinnsideen entstehen. Pfennige auf Gleise legen, Tüten mit Knallgas füllen und anzünden, Silvester-Böller selber bauen, Kanal-Springen – das machen Jungens halt. Immer getreu dem Motto: Klug war's nicht - aber geil!

Frl. Ingeborg hat gesagt…

impotent auf Lebenszeit, arme Sau :-) !!

Daniel/DSR hat gesagt…

Scheiß die Wand an-wie geil ist das denn?!
Kann man den Typen auch für Geburtstage mieten?
Münchhausen auf Elektro-Sprengstoff-Sause.

Kostnixboxer hat gesagt…

Alte Sch...e! Ick frag mich wat mehr weh tut- der Kopp oder der Arsch!?:-D

Golle hat gesagt…

Das passiert immer wenn zuviel Pivo/Bier im Spiel ist.

maenner-garage hat gesagt…

morgen
habe ich mir jetzt schon 5 mal angesehen und lache mich immer noch kaputt.
mfg
sebastian

Hias hat gesagt…

Scheiße wie kommt man bloß auf so´n Mist? War auf alle Fälle wohl reichlich Alk im Spiel! Dem seine dicken Eier und das klingeln in den Ohren möcht ich ned haben! Trotzdem irgendwie scheiße geil! Hab mich kaputt gelacht!
Weiß-blaue Grüße von den Lower-bavarian-Volks!

Anonym hat gesagt…

hey thorsten ..hab mir den spot mal angesehen und smw...hust..war ein tip von carsten DSR und ich muß schon sagen das es bestimmt ne angenehmere art und weise von schleudersitz gibt..und uch glaube ich das der arme nunmehr dicke mandeln hat...hehehe..krieg mich nicht mehr ein..weiter so..liebe grüße von jakob aus bergkamen