Sonntag, 8. August 2010

Vorfreude auf RTTS #4

Der blaue Klaus steht inne Startlöcher, denn kommendes Wochenende locken das RTTS 4, Cuxhaven, Grimmershörn, die Kugelbake und so viel mehr!

Rudelparken.

Spaß haben, bis sich alles dreht.


Diesmal am Samstagmorgen 11 Uhr ab ins Auto, denn
... dann ist der Konvoi durchs wunderschöne Cuxhaven dran.

Waterkant, wir kommen!
Die Räubers

Kommentare:

Wuschel hat gesagt…

nix da amüsieren gehen - pommes fertig machen!! ;-)

Jesse hat gesagt…

Und dieses Jahr wollte ich endlich ma komm.Kann aber nich da meine Frau ja Hochschwanger ist :-)

Thorsten/DSR hat gesagt…

Pommes muss warten. Da kommt's auf Monat mehr nun auch nicht mehr an. Dass Stephan lieber bei seiner Angetrauten bleibt, ist schade – aber mehr als verständlich! Beide Daumen gedrückt, dass alles gut geht, Stephan!!!!!

Anonym hat gesagt…

und noch ne absage!fucking fuck!ich kann leider auch nix kommen da mein guter alter pfadikamerad am samstag heiratet und in dem atemzug gleich seinen thronfolger taufen lässt.ja es gibt sachen die kann man einfach nicht absagen.auch wenn RTTS ist.schade drum!allen räubers und grammatiks und derivaten viel spaß an der küste!
wir sehn uns dann irgendwann...
mölt

Thorsten/DSR hat gesagt…

Wir werden Deine Badelatschen-Tragekultur vermissen. Dich übrigens auch, Mølt! Schade! Aber so ne Sache geht vor.

Red-Bulli hat gesagt…

Hey Thorsten, wann kommst du den zur See ?
Schade Mölt ! Nächstes Jahr aber wieder ! Wir werden an dich denken wenn wir durch die Bucht fahren. Hoffe meine Karre bringt das alles noch. Hatte am So. auf der Rückreise von Cux ein Motorstillstand bei 4000u/min. Sprang aber sofort wieder an und lief durch ! Mal sehen ! Bis dann !!! Uwe

Thorsten/DSR hat gesagt…

Paar Räubers sind schon oben, einige folgen morgen, Daniel, Daniela, Nino, Ingo, Ulli und ich kommen wohl erst am Freitagabend. Aber dann mit Macht ;-))))