Dienstag, 17. August 2010

4th Run to the sun - Teil 2: Porno, Party und Pokale

Was ein Wetterchen! Wir ham dat mal genutzt und ein bisschen auf dem Platz rumgeprollt, bevor wir uns an den Strand verdrückt haben, um ne Runde zu schwimmen.
Am Abend dann Party!!!!!! Helme waren DER Renner! Rico hatte mal wieder die Meute im Griff.
Kreis des Vertrauens!
Dass Neuzugang Fabian sich die Nase zuhält, hat einen Grund. Mensch, David! Wenne krank bis, musse dat sagen! Und Fabi: Sieh zu, dass Du 'n Käfer an den Start kriegst! ;-)
Dass Andreas steil geht - okay. Aber warum zum Henker trägt Dennis ne Sonnenbrille bei Nacht????
Dann kam es zu Awards-Vergabe. Und Fast Freddy bestellte Knud ein. Ihm gebührte der EBI 4-Award - respektive seinem grünen Racer (siehe auch rechts in der Seitenleiste ein Stück weiter unten). Wow! Der Jung hat sich echt gefreut!!!!!
Sieht man auch hier noch mal ganz deutlich. Coole Trophäe zudem auch noch! Kein langweiliger Pokal, sondern ein mit viel Liebe gebautes Teil!

Kommentare:

maenner-garage hat gesagt…

morgen
glückwunsch knud. wir sehen uns.
mfg
sebastian

Thorsten/DSR hat gesagt…

Und der Knud guckt sooooooo lieb ;-)

Frl. Ingeborg hat gesagt…

uns hat's auch mächtig gut gefallen !!!
Knud wann machste' denn deine Pokal-Party ;-) ??
Gruß
die Sauerländer