Sonntag, 16. August 2009

Projekt Pommes: Urlaubstagebuch

Ihr erinnert Euch an Pommes? Diesen unschuldig dreinblickenden VW 1600 Variant, den ich kürzlich käuflich erworben habe? Schön! Vor gut zwei Wochen habe ich hier gepostet, dass ich den Lütten in meinem Jahresurlaub wieder fit machen möchte für die Straße. Der Jahresurlaub ist nun um, Internet habe ich somit auch wieder. Also kann ich hier ab sofort wieder fleißig posten. Ab morgen möchte ich Euch jeden Schraubertag in einigen Bildern und kurzen Filmchen zeigen. Sozusagen der Schrauberurlaub im Rückblick.

Dazwischen kommen dann immer mal wieder Bilder aus Spa vonne Bug Show und solche aus Cux vom RTTS 3. Wie Douglas schon richtig bemerkt hat, war ich in Spa und nicht in Kiel auf dem Typ 3 Europatreffen. Wie es dazu kam? Lest Ihr auch in den kommenden Tagen hier. Ich muss jetzt erst mal auspacken und die trockenen Pflanzen vonne Festerbank fegen. Blöde Erfindung, dieses Blumen gießen...

Gruß aus MUC,

Thorsten

Keine Kommentare: