Dienstag, 4. August 2009

Wehe wenn sie losgelassen...

Morgens ging unsere Reise los...
Abfahrt 9.45 Uhr in Lower Saxony...
Ankunft 12.45 Uhr bei den Nordrhein-Vandalen...
Und dann...
Ging es im Entengalopp Richtung Spa...
Die ersten vor Ort...
Und das Deutsche Gebiet war auch gleich abgesteckt...
Der Sven mit seinem HÖLLEN-Brezel...
Junge Junge...

Der Benny bei der Morgendusche...

Der Nackenbraten.
Leider ist das Bild 1bißchen unscharf.
Hätte wohl mal mehr Pfeffer auf meine Kamera streuen sollen...

Der Knut war mal kurz zum Einkaufen...
Karre voll bis unter die Haube...

Unser Andy mal wieder in Höchstform.
Wer hat ihm denn da den Arm abgeknabbert??

Der René beim Futter fassen...


...und hier sein Typ 3...
Alter ich hoffe ja wir sehen uns bald mal wieder.
Auf ein lecker Bier. (Aber kein Kölsch und kein Jupiler)
Ich würd mich Tierisch freuen.
XXL Grüsse nach Köln...


Ein geiler Ratten Karmann...
Und ein geiler Schöner Karmann...


Der Corso am Samstag.
Ich wär gerne mitgefahren, aber mein Bus war eingeparkt und
das Räubertaxi haben wir kurz verpasst.

DANKE....
Es waren schöne Tage mit allen die dabei waren...
Ich kann es kaum in Worte fassen wie geil es war...

Seeya next time...

Keine Kommentare: