Mittwoch, 23. September 2009

Projekt Pommes: LANGWEILIG!

Schweißnähte verschleifen ist scheiße. Man sieht aus wie Schwein danach. Die Ohren sind trotz Ohropax erst mal ne Stunde mit einem freundlichen Piepton belegt – aber es lohnt sich! Besonders wenn man den besten Blechbildner westlich der Wolga unter Vertrag hat, der alles im Sichtbereich AUF STOSS einschweißt. Auftrag an die Leser: Bild anklicken, gucken, staunen. Ja, das hier war mal dieses verdammt große Loch vorn links im Radkasten:
Dagegen eine Kleinigkeit: Reserveradwanne jetzt auch endlich komplett verschliffen:
Jetzt wo wir wissen, dass die AHK nicht passen konnte (weil nur für Langschnauzer geeignet und brutalst umgequält von einem Velberter Chaos-Schweißerteam), haben wir die Stoßstangenaufnahmen wieder so eingeschweißt, wie wir sie schon mal hatten. Man sollte sich nicht verunsichern lassen. Es geht weiter!

2 Kommentare:

Mario/DKT hat gesagt…

Ich hab gestern eine 62'er Stufe mit perfektem Vorderwagen angeboten bekommen...für wenig Geld! Wie nennt man das? Pech?

Thorsten/DSR hat gesagt…

Ach von nem 62er hab ich doch auch Bleche vorndrin. Man sieht es an der Rundung Richtung A-Säule ganz oben. Ab 68 ist der Vorderwagen da flach wegen des Verstärkungskastens ;-). Und zu der Stufe: Zäh la wie! Der Vari ist kurz vor seiner endgültigen und lang anhaltenden Gesundung. Pech? Nö! Arbeit? Ja! Aber auch ein ziemlich gutes Erlebnis, dieses Schrauben und Schweißen.