Dienstag, 9. Februar 2010

bericht aus hohenlimburg

...bastis caddy erwartete mich...
endlich wieder einsatzbereit und endlich
schön flachgelegt!!!
...im inneren des anwesends,
eikes einser!
felgen frisch poliert und neu bereift!!
noch ein paar feinarbeiten und dann wird er diese
saison mal öfter bewegt!!!oder ikke??!!


diese beiden blechverwandten warten auch sehnsüchtig auf
einen wetterumschwung!
genau wie ihre fahrzeugführer!!!

le türbo!

...noch mit sockenverstopfung aber
bald mit knappe 300 gäuler!!

8 kilos.
magnesium.
original.
mit regenrinne.
noch nicht fertig!
der corrado der gebr. dürrhagen!
ich denke der wird chic und vor allem schnell!
mal wieder was für ohr und auge!

Kommentare:

Dybi hat gesagt…

Eure ganzen Einserkandidaten sind doch alles guter Stoff für das 1.Kult-Blech-Treffen, das dieses Jahr im Rahmen der #12.aircooled-show startet. Bitte alles mit ins Emsland bringen!!! ;-))) P.s.: in unserem Blog gibts ein paar nähere Infos und wie schon gesagt, bitte weitersagen!!!

Thorsten/DSR hat gesagt…

Kommt noch, Dybi. Schlömers Uli schickt mir alle Fakten, damit ich wieder die Pressemitteilung zur Bug Show fertig machen kann. Aus den Fakten stricke ich hier dann auch was für den Blog.

Dybi hat gesagt…

Allet klor, Thorsten und Danke! ;-)

Mir liegt echt was dran, denn die Jungs sind wirklich gut drauf und werden unser Treffen mit sicherheit bereichern!

Bis denn, dann