Donnerstag, 11. Februar 2010

Film: Bug Show Spa 1997

Ich denke, der eine oder andere Besucher dieser Seiten wird sich auf diesem Frühwerk deutscher Videokunst wieder erkennen. Die Welpen aus dem Räuberrudel waren damals noch ein wenig zu jung fürs Autofahren ;-). Ich war 1996 mit meinem Jeans-Bug in den Ardennen. 1997 nicht. 1997 war aber immerhin "Pommes" mit seinem Vorbesitzer dort. Im Film wurde er nicht festgehalten:
Nachtrag: Gedreht hat das Video übrigens Jörg "Elvis" Wachsmann, der Frank und Olaf schon seit einem guten Jahrtausend kennt, was ich nicht wusste. Dafür wusste er aber auch nicht, dass ich die beiden kenne. Und die wussten nicht, dass Jörg und ich mal zusammen beim Syburger gearbeitet haben und uns deshalb kennen. Die Welt ist klein, die Unwissenheit groß. Aber alle finden am Ende zueinander.

Keine Kommentare: