Sonntag, 14. Februar 2010

und durch!!!

...so nee nee nich durchfall!!
ich habs komplett von vorne bis hinten durchgelesen,
das AIRMIGTHY megascene!
mein fazit: nächstes mäck wird auch beschafft, oder direkt ein abo machen!
der preis ist zwar nicht gering , aber die anzahl der artikel, die fotos, bzw die gesamte
aufmachung gefällt mir sehr gut.
die texte sind zwar manchmal zu wörtlich übersetzt,
auf deutsch würde man einige dinge einfach anders beschreiben!
hat mich manchmal ein wenig verwirrt, genauso wie fehlende wörter!!
aber die länge der texte ist meiner meinung nach völlig ausreichend...
...passt absolut in meinen stuhlgangzeitrahmen!
werd das mag jetze noch mal in englisch und
französisch lesen und dann gibts hoffentlich die
nächste ausgabe!
gruss an die herrausgeber!!! gut so, weitermachen!!!
...camelot

1 Kommentar:

Thorsten/DSR hat gesagt…

Die Schriftfarbe passt nicht zu den Fliesen in Ochsenblutrot! Aber inhaltlich kann ich das so unterschreiben - bis hin zu den beschriebenen Fehlern.
Für mich könnten die Texte wesentlich länger und inhaltsreicher sein, denn sie sind noch kürzer als in der viel und zu Unrecht gescholtenen VW Speed und dazu oberflächlicher (Meine Meinung, aber evtl. bin ich befangen...). Man munkelt aber von einer Umfangserweiterung. Also könnte sich das bessern in der 02/10.
Trotzdem glaube ich, dass weltweit nicht mehr als 3000 Stück von dem Mag verkauft werden. Es gibt zu wenige Nerds, die den Zaster auf die Theke legen – so wie wir. Besonders in Deutschland. Werde mir das Ding auch wieder holen.